Ice-cream!

Dienstag, 28. Juni 2011

Trallala. Heute Sporttag gehabt. War schön und ich war schon halb 12 zu Hause ♥ Danach Plane mit Tine&Chiara. War guut. Um 3 dann zum Kieferortophäden lockere Zahnspange abholen. Alter ich seh mit dem Ding beschissen aus :D Aber ich trag die eh nicht. :D Und weils dann so warm war und meine Omi mich eingeladen hat, sind wir dann noch Eis essen gegangen und danach habe ich mein Geburtstaggeschenk ergattert *-* Ohrringe und dazu passende Kette! ♥♥♥ Bekomm ich aber erst am Sonntag, weil ich da ja logischerweiße Geburtstag habe (:
Also war eigtl. ein guter Tag (: Aber es gibt immer so gewisse Personen über die man sich aufregen kann :D Ganz kurz: Junge, deine Statuskommentare sind keine Tagebucheinträge :D

Gut, das wars liebe leute ;* julee




Keine Kommentare: