Einfacher ? Never !

Samstag, 25. Juni 2011

Ich dachte es wäre einfacher; dich zu vergessen - weiterzuleben - mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich was falsch gemacht habe - mit dir weiter befreundet zu sein - alles. Ich habe es gehofft aber es war falsch. Komplett falsch aber hey, ist das nicht überall so ? Ja. Ich lese es jetzt bestimmt zum 5.Mal auf irgendeinem Blog. Freunde - (Beste Freunde) - Beziehung - Ende. Aus und vorbei. Alles was man sich vorgestellt hat; zerplatzt - wie eine Seifenblase. Du bringst mich innerlich um, mit deinen Worten, deinen Nachrichten - egal was. Es tut weh..auch wenn ich es nach außen nicht zeigen kann weil ich mich nicht von dir geschlagen gebe! Glaub mir, du bist es nicht wert aber ich habe dich geliebt ._. Das weißt du und trotzdem erzählst du mir alles; alles was du demnächst machen wirst - mit welchen Mädchen du dich triffst, was sie dir schreiben. Und du merkst nicht mal das ich schon längst zerbrochen bin. Manchmal denke ich nur noch : 'Fick sie doch alle wenn sie sooo viel besser sind als ich' Meine Fresse Junge; ich bin schon am Ende. Aber danke. Danke das du mich noch unbedingt weiter runter ziehen musst; vielleicht hab ichs verdient. Was weiß ich denn warum du keinen Arsch in deiner Hose hast. Aber lass bitte deine Ignoranz bei dir, ja ? Mein Herz tut so schon weh, da brauch ich die nicht auch noch. -.-' Weißt du warum ich am Anfang nicht mit dir zusammen sein wollte ? Genau deswegen. Weil mir klar war das alles so endet, falls es enden würde. Und es hat geendet. Vielleicht war es das Beste, für dich - für mich - für alle. Vielleicht hasse ich mich für das mit uns. Vielleicht nicht. Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß es nicht ._. Ich hoffe nur du weißt das du ein Idiot bist. Wenn nicht: Du bist einer! Der größte den ich kenne & je kennengelernt habe. Ich hoffe auch, dass du das hier irgendwann liest. Du solltest das nämlich wissen aber ich werde es dir nicht selbst sagen bzw schreiben. Kiki ._.
6.Januar2011 - 20.Juni2011 :/ Ne tolle Zeit. Brech nich allzu viele Herzen in nächster Zeit. Danke.

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Kenn ich zu gut :/ Mein ex und ich haben uns geschworen das wir Freunde bleiben und wir bekommen es auch hin sagen uns hallo gucken uns an und können normal mit einander reden doch wie vor unserer Beziehung ist es leider nicht :( <3

Liebste Grüße und Kopf hoch
Jessi ♥