Saturday and Sunday!

Montag, 6. Juni 2011

Ich konnte ja leider am Samstag nicht bloggen da ich ja in Baden-Würtem-berg war. Gestern hatte ich auch keine Zeit mehr weil ich im Bad war (;

Also dann mal zum Samstag♥:
Nachdem wir angekommen waren, sind meine Cousine und ich hoch an den Pc gegangen und haben überlegt, welchen Film wir mal anschauen könnten. Am Ende haben wir uns für 'Titanic' entschieden und der Film war wirklich total traurig ._. Ich wollte ihn bis jetzt nicht angucken, weil ich nicht heulen wollte. Am Samstag konnt ichs mir bloß schwer verkneifen. Der Film ist so traurig aber auch so scheiße romantisch und er enthält einen wahren Kern. Die die den Film noch nicht gesehen haben, sollten das unbedingt tun! Es gibt ja auch Titanic 2 und Titanic 3 aber Titanic 2 ist so ein Mist o.O Titanic 3 macht mich schon neugieriger.. Ich meine, Jack kommt zurück obwohl ich das nicht ganz verstehe weil Jack tot ist :o Naja, ich werde mir Titanic aufjedenfall noch öfters anschauen (; Er ist so wunderbar traurig ._. Bester Film, den ich je gesehen habe..

Paar Bilder vom Samstag:

 

             

Jetzt zum Sonntag♥: 

Am Sonntag wurde ich durch mein Handy geweckt. Beim ersten mal vibrieren 9:14 hatte ich absolut keine Lust aus meinem warmen Bett zu gehen. Aber da mein Handy natürlich nicht aufhören konnte mit vibrieren und ich mich zum 1000 rumgedreht hatte und mir das Kissen auf die Ohren gedrückt hatte, hatte ich mich schließlich entschlossen zu schauen, wer so früh am morgen nervt. Und siehe da: eine Sms von der lieben Tine ♥ die gefragt hat, ob ich mit ins Bad gehe. Hehe, war antürlich gleich hellwach (: Schnell angezogen und blaaah und erstma lschön drauße nbei 28°C gefrühstückt und Tine zurück geschrieben. Anfangs wusste ich noch nicht wegen mitgehen weil wir ja heute, also Montag, eine Musiklk geschrieben haben aber als das Wetter dann anhielt, hab ich mich mit Tine verabredet (: Früh habe ich dann bisschen gelernt (mehr oder weniger, hehe) und dann gings um 2 ab in die Plane. Unterwegs noch Tine mitgenommen. Ich hab mir gleich ne Saisonkarte gekauft (: Naja, als wir dann im Bad waren und freudige und weniger freudige Bekanntschaften gemacht haben, haben wir dann rum gefragt wer heut noch Plane ist. Dann sind wir zum Kiosk (oder wie mans bezeichnet) und ich habe mir so einen Slush gekauft. Gab aber keine Strohhalme mehr und das Zeug war total flüssig und geschmeckt hats irgendwie auch nicht. Tine mit meinem und ihrem Handy in der Hand gelaufen und geschrieben. Die alte lässt sich übel Zeit weil sie Flip Flop's an hatte und ich war barfuß. haha, klingt vielleicht nicht schlimm aber die Steinplatten waren so dermaßen heiß o.O und tine sich übel zeit gelassen und ich springe da rum wie eine irre :D Naja als wir schon die Hoffnung aufgegeben hatten, kommt uns Max entgegen. Gefragt mit wem er da ist :D Mit niemandem, also gleich mal fragen, ob er sich mit zu uns legt (: Dann kam er mit zu uns. War dann aber schnell wieder weg, mit 2 anderen (Robin und ?) Tischtennis spielen. Tine und ich kurz enschlossen hinterher. Erstmal den ihre Spielweiße kritisiert. Aber ehrlich: Da kann ich ja besser spielen! :D Nja, dann hat Max erstmal n' Schläger in die Fresse bekommen aber gut :D Dann baden (: haha, max hat immer Tine gedütscht (dummes Wort :o) nie mich :D Ätschee :b Dann noch ein bisschen gechillt mitm Max. Dann ging der Tag zu Ende. Max bisschen mit Popcorn beworfen, Hose hoch gezogen und seine flauschigen Babyhaare angedatscht. Die Haare sind so schöön babyflauschig *-* Tine nd ich haben uns am Ende noch umgezogen. Überaus problematische Sache weil wir beide zu faul waren, um in die Umkleide zu gehen (die übrigens beschissen ist). Habens am Ende doch noch hinbekommen (:
Hier noch die Bilder:







Keine Kommentare: