I'm Ok.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Heute war ein sooooooo assozialer Tag -.-' Französisch; Nawi; Mathe. Nawi haben wir Lk geschrieben. Saß hinter einem der die Sicht zu mir wunderbar verdeckte - konnte alles abschreiben ausm Hefter :> Naja dann heim und angefangen englisches Buch zu lesen. "I'm ok in ok" heißt der scheiß. Und ja das ist es wirklich - scheiße. Wenn ihr das auch lesen solltest, bringt euch vorher lieber um. Ist stink langweilig. Muss es aber leider bis morgen gelesen haben und muss auch noch Aufgaben dazu machen .. wird ne Nachtschicht denk ich.
So in den letzten Tagen gings mir ziemlich assi. Meine Beine tun seit Tagen weh und vorgestern hab ich erstmal 2 Stunden nachmittags geschlafen weils einfach nicht mehr zum aushalten war .__. Scheiß Anzeichen für Ehec; hoffe da ist nichts -.-

scheiße verschwommen aber ich mags trotzdem :>



So; jetzt kuck ich mal noch s Finale von GNTM an obwohl ich keine einzige Folge gekuckt hab :D Grade kam Werbung von 'Honey2' - Streetdance- Film *-* unbedingt sehen wollen !
Adios; Kiki (:  Achja und noch ne Anmerkung: Phillipp (den ihr ja alle nich kennt :b) ist mir wirklich sehr sehr wichtig geworden. Bruderherz ♥

1 Kommentar:

Ruth ❤ hat gesagt…

habe eben nawi gelesen und dachte erst ihr hättet die sprache von james camerons avatar in der schule xD
dann erst hab ich verstanden, dass du naturwissenschaft oder sowas meinst xD