Männertag und so.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Heute ist Donnerstag, Männertag, wenn ich mich nicht irre :b Meine liebenswerte Familie bestande drauf das wir alle gemeinsam eine Fahrradtour machen. Yeyy wie wir uns gefreut haben -.-' Die Ironie überschreitet wieder mal alle Grenzen.. Dann sind wir losgeradelt und ich hatte absolut keine Lust. Viel zu viele Hügel und Berge gewesen. Am Ende bin ich dann mit Bruder alleine vorne weg gefahren weil die lieben Eltern so lange gebraucht haben.. Aber naja (; Wir sind zum Mittagessen in ein Restaurant gefahren und das war dermaßen überfüllt, dass wir froh waren das wir noch ein Plätzchen bekommen haben :b Wir haben 1 Stunde auf unser essen gewartet -.- Gab noch einige Probleme und am Ende hatte ich dann das essen was ich eigtl nicht wollte, Flo kaltes Essen und Daddy Schnitzel vom Stand :b Naja war trotzdem irgendwie lustig. Flo und ich sind dann alleine wieder zurück gefahren und die alte Socke fährt einfach weg -.-' naja war eh alles bergab. Zuhause dann hab ich mich vor den fernseher gepflanzt und fern geschaut. So um 5 dann kamen Maddie und Lisa, wollten das ich mit raus komm. Mit denen bin ich dann runter ins Dorf und ins Dorfrestaurant. Dort haben wir dann fast ne stunde gewartet das wir mal die Karte bekommen. Dann hat Lisa genervt gefragt ob wir mal die Karte bekommen und die alte so 'Nee es ist schon seit um 5 Küchenschluss' Maddie fast ausgerastet :D Naja dann haben wir uns ein Eis geholt.. Bisschen gechillt und ja.. Das war eigentlich mein Tag (:
ich konnte leider leider leider keine Bilder machen unterwegs >.< Ich war zu faul jedesmal meine Kamera auszupacken. Sorry :D Vielleicht stelle ich heute noch ein paar Bilder von anderem Zeug rein.. Werde heute noch viel posten, denk ich (:
Tschüss bis dahin!
Grüße:


Keine Kommentare: