Mittwoch

Mittwoch, 1. Juni 2011

Halluuu (:
Da Kiki ja nicht mehr da ist bis Sonntag werde ich euch vorerst alleine unterhalten (:
Heute ist schon viel passiert..
Ich dachte wir schreiben heute in der Schule viel und im endeffekt haben wir garnichts geschrieben. Ich hatte mein Ethik-referat zu Hause liegen gelassen, deswegen bin ich Pause ins Computerkabinet und habe den Vortrag nochmal geschrieben da ich ihn schon fast auswendig konnte :D Und dann die freudige aber auch dämliche Nachricht: (, da ich ja das Referat noch schnell gemacht habe) Wir gucken Film! Jaa, war dann schon leicht dumm. Dann hatten wir noch Russisch und Russischlehrerin ist wieder fast ausgeflippt und hats dann aber auf gegeben wegen Kindertag ;D Achja, zum Kindertag (Momi und Daddy sind noch der Meinung) habe ich Süßigkeiten (yammi!) bekommen und ein Kosmetikset (; Momi denkt mit..
Nachmittags bin ich mit meiner Mom, kurz entschlossen, in die Stadt gefahren. Wir sind mit Bus gefahren und glaubts einer: Für meine Mom war das Premiere! Sie ist seit sie klein war, kein Bus mehr gefahren! Als wir dann endlich im Bus saßen hat sie mich auch schon pausenlos zugelabert, vonwegen der Busfahrer fäher rasant und nimmt ganz oft die Vorfahrt :D Ich wäre fast ausgerastet! Naja dann waren wir halt shoppen (: Ich habe wieder total viel abgestaubt. (Bilder unten♥) Bevor Daddy kam, sind wir noch schnell in den Gummibärchenladen und haben eine 'Pizza' gekauft wo Gummibärchen als Herz angeordnet waren für Vatertag ( :Total süß! Naja, dann kam Daddy und wir haben schnell Sachen weggeschafft und sind nochmal zum Mcn's ♥ was essen gegangen.. Voll gehauen mit nem' Cheeseburger, 9-er Chicken und Mac Sunday Eis mit Schokosoße (: (EIS ECHT ZU EMPFEHLEN! *-*) Dann gings auch schon heim und ich habe die Sachen Bruder♥ gezeigt. Ihm hats doch tatsächlich gefallen und er meinte natürlich gleich, das ich Modegeschmack von ihm geerbt habe, (Wers glaubt :D)
Das war eigtl. mein Tag..
Achja, meine Momi hat mich vorhin gerufen und hat mir die Reisebestätigung für Paris♥ gegeben *-* Wie ich es lieeeebe! Freudensprünge gemacht! Sommer 2012 Paris, ich KOMME!


Tml das ich keine Bilder von Stadt machen konnte. Kamera-akku war alle :/ Die jetzigen Bilder sind auch bloß drauf los geschossen wegen Akku.. Sorry :D
Ich habe auch nicht alle Stücke hochgeladen, weil manche Bilder echt total verkackt waren :D Die sehen auch nicht gut aus aber es geht ja um das was drauf ist. richtige Bilder wo ich das anhabe kommen später noch (:


Tally Weijl zu fast allem kombinierbar (:
Pimkie, mag den Schnitt (:
Pimkie, eines meiner Lieblingsteile (; Ja, Ich mag Blumen :D
Tally Weijl, ich fande ihn so schön sommerlich (;
Wie ich den Liebe! *-* H&M!
Pimkie, den liebe ich auch (;
Gabs Rabatt drauf im Tally Weijl, gleich genutzt (: 

Ich habe auch noch so eine schwarze 'Hopper'hose :D Nee die ist voll gemütlich 8) Aber das  Bild ist total bekackt geworden. Dann auch noch einen blauen Bikini und ein blaues Top (:
Sorry nochmal für die beschissene Grafik :/

Das wars auch schon (; Jule♥

Kommentare:

Ali &Vanny & Eggy ♥ hat gesagt…

Dankeschön! Find ich süß!
Ich kann irgendwie aber keine Bilder posten & wenn dann brauch ich eine halbe Stunde bis der Fehler gefunden ist und alles -.-
& Alina kommt IMMER NOCH nicht rein , also mal schauen..

Tanja hat gesagt…

also den blauen rock ausm pimkie hab ich auch, und das kleid passend zum bikini ausm tally auch :D ♥