Monday with Fun (:

Dienstag, 21. Juni 2011

Ja, ich hatte gestern keine Zeit zu bloggen, weil ich zu Omas Geburtstag war und ich erst um 11 zu Hause war. Kiki hatte bestimmt auch keinen Elan, Erklärungen später.Ja also zu gestern. Schon viertel 7 statt halb 7 aufgestanden :o Und ich hatte eeewig Zeit. Okay nebensächlich :D Schule war okay. Aber Musik war genial. Wir haben ein Lied gesungen und Lehrerin hat uns unterbrochen, weil wir eine Pause nicht eingehalten haben. Die Pause hat sie als 'Schrumm!' bezeichnet und Franzi hat sich darüber zerrupft :D War echt genial. Die ganze Stunde gefeiert. Jaa, dann haben wir uns noch ein Orchestervideo rein gezogen und ich habe 'Tampong' rausgehauen :D Hmh, die Dummheit. Ist übrigens die Mischung aus den Instrumenten 'Tam-Tam' und 'Gong'. Im 3 Block dann zur Theatheraufführrung von der AG (mit der geilen Kiki). War auch ganz gut (: Ja und dann zu meiner Omiii feiern gegangen. War gut. Paar Bilder gemacht, aber nicht viele (:
Endööö ihr 53 Süßen :*. Jule



Erdbeerbowle (:
Sonnenuntergang. Leider etwas verwackelt weil ich aus Autofenster fotografiert habe. FARBEN *-*

Keine Kommentare: