Nice nice nice

Montag, 27. Juni 2011

Schule war gechillt. In Englisch ne' Zeitschrift für Teenager gemacht und ja. Kunst sollten wir ein Bild von einer Frau oder Mann mit Bleistift vervollständigen und in Mathe haben wir 'Werner' angeguckt. ;D Ein Schwachsinn, alter :D Nachher werde ich warscheinlich Weintrauben-Käse-Gurke-Wurst-Spieße machen für Abschlussfeier. &um 6 dann gehts noch mal in die Schule zum feiern ;D Ich denke,es wird ziemlich langweilig.. Wir tun bloß grillen und es ist nichts weiter geplant. Paar Mädchen und ich haben uns schon ein bisschen was überlegt aber ob da alle mitmachen ist die  Frage.. naja ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm. Wünscht mir viel Spaß (; Vorhin Bilder gemacht aber meine Kamera hackt grad. Sorry >.<
Tschauu bis später :* Julee

Kommentare:

M▲rcus hat gesagt…

Werner, so ein Scheiß :D

Kiia! hat gesagt…

hoffe es war schön. =D das wetter war ja sehr gut. ich hab zum glück schon ferien. =P
schönen blog habt ihr. =)

würde mich freuen wenn ihr einen blick riskiert. =P

http://glamour-cunt.blogspot.com/

kiia!