Read Read Read!

Sonntag, 19. Juni 2011

So, lovely 48 Readers; hier wieder n paar Blogempfehlungen.

Zu allerallererst: Caro; sie hat heute zum 3.Mal angefangen zu bloggen weil sie immer die Lust verloren hat. Ihre ersten 2 Blogversuche waren gut und wirklich empfehlenswert. Sie würde sich über neue Leser freuen (;

Die nächste Bloggerin ist süße 14 Jahre alt und hat einen wirklichen guten Blog. Nadine bloggt über ihr Leben; meistens nur Bilder und nen Musiktipp. Leser werden ist erwünscht (;






















Nunmal noch zu einem wirklich zuckersüßen Blog. Er hat leider erst 10 Leser, was ich wirklich ziemlich schade finde, weil der Blog und die Bilder sehr gut sind. Ich werde dieser süßen Bloggerin (Michelle glaub ich heißt sie) dann erstmal mitteilen das ich sie empfohlen habe; sie weiß von ihrem Glück noch garnichts. Außerdem hoffe ich das ihr fleißig auf 'verfolgen' klickt (; Achja, und ihr Blog ist iwie witzig, vorallem weil aus dem Mauszeiger, wenn man über den Bildschirm fährt, Sternchen rauskommen :>


So, das war's erstmal. Falls ihr Blogempfehlungen habt; einfach Kommi machen (; Adios, Kiki

1 Kommentar:

michelle hat gesagt…

hey :) dankeschön! ja, das mit dem mauszeiger ist wirklich cool, ne ? :DD dein oder euer? blog, ist auch total schön :) & die bilder erst !:)))

liebe grüße, ♥