Saturday and a smile (:

Samstag, 25. Juni 2011

Also mein Samstag war mehr oder weniger gechillt. Früh Erdbeeren pflücken gewesen und dann Maris zum Bahnhof bringen. Halbe Stunde zu früh und gewartet -.-' War so ein komischer Typ da, der mir bekannt vorkam aber ich glaube ich kannte den nicht :D Ja, danach noch einkaufen gewesen. Labello gekauft *-* Mit Pink Guava- Geschmack, hehe ♥ Nach Mittag dann zum Fernseher hoch gechillt und angeguckt. Weil nur Müll kam, hab ich dann den Film von gestern abend nochmal angeschaut. Vorhin grade Erdbeeren geputzt und bisschen bei der Erdbeermarmelade geholfen, die Mamii macht (: Ja und naja, ja hab noch ein Bild von Maris&mir gefunden, vom Mittwoch :D Maris, ich hoffe das das okay ist (;
Ja das wrs dann auch schon. Bilder unten ;D
Jule herzt die 55 Leser!!



1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Süße Bilder! :-)