Schreck lass nach!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich habe mir hier grad fast eine Stunde Sorgen um kiki gemacht.. Horrorstunde! kiki war kurze Zeit verschwunden und ich hatte echt Angst, als ihr vater aufgelöst bei mir anrief. ich dachte es wäre sonstwas passiert. Aber jetzt ist sie wieder da und ja. Aber die zeit war echt schlimm. Fast bloß mit Freya telefoniert, die genauso aufgeregt war wie ich. Das war echt schlimm! Mädel, mach bitte sowas nie nie nie wieder! .___.
deine Jule
--


Es tut mir so Leid Jule. Du weißt das ._.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja man mädel mach das nie wieder! <3
ich u die jule hatten so nen schiss alde!! ^^
man wir waren nur noch am telen u ich musste mir den arsch aufreißen um die handynummer von dem zu bekommen!!
UND nimm mich nie mehr aals alibi ohne mich zu fragen! ;****
ich hoffe du darfst in drei jahren wieder mal was mit mir machen! ;D
jule danke dass du mich angerufen hast!! <333333 durch dich konnte ich erst rausfinden wo sie war der rest war sozusagen einfach^^
so nen shit wird nie wieder gemacht, okey?
lg freya (wer sonst ;DDDD)

Kiki&Jule hat gesagt…

tahaa wie recht du hast freya :D
kiki, nochmal und es gibt hauee ;D
Jule