Stock der du gewesen, steh doch wieder still!

Sonntag, 12. Juni 2011

...Standartsatz vom heutigen Tage. Aus dem "Zauberlehrling" (: Hach, war gut heute ♥ Tine war heute in Schönfels, weil sie ja nichts besseres zu tun hat. Kiki&Tine&ich waren dann weng' draußen. Ich bin dann noch schnell Kaffee trinken gegegangen und die alten haben nichs abgekriegt :b Ätsche! Yammi Erdbeeren :D Naja, dann sind wir hinter auf n' Sportplatz und haben dort mit Luke, Tom, Max, Fredd, Kevin und der typ mit den roten Haaren. von dem ich den Name nicht weiß gechillt (: Auf dem Weg hinzu habe ich den Zauberlehrling angesagt, weil ich den am Dienstag in Deutsch vortragen muss und als ich an der Stelle "stock der du gewesen, steh doch wieder still!" war, fing Tine aufeinmal an mit lachen. Haha, ist ja auch verständlich :'D Die Jungs hatten dann Spaß mit meinem Bulero (kurze Jacke, verstehste) und hm.. Dient halt auch als Ohrenwärmer, Hose und als normale Jacke, wie Luke fest gestellt hat. Viele Viele Vieeele Bilder gemacht aber ich habe Kikis Speicherkarte mitgenommen,weil ich die Bilder haben wollte aber sie zu faul war um nochmal zu mir zu kommen. Unterwegs ist mir dannn eingefallen das das bei mir ohne die Kamera ja nicht geht.. Na mal schauen obs mit dem Kartenleser geht, wenn nicht dann seht ihr die Bilder morgen ;D Tine hat auch Bilder gemacht, die ihr hier ↓seht (kiki hat sich die noch schicken lassen). Ja ich sitze jetzt hier voll gechillt mit meinem Marmeladenbrot 8) Ja, ich hatte vorhin nach Abendessen Heißhunger auf Volkorbrot mit Marmelade ♥Echt zu empfehlen ((: Okay genug über Erdbeermarmelade geredet :D Die Bilder gibts dann, wenn Kikis Pc mal Eier macht ;D
Schüsssiiii ihr Lieben 39 Leser (: Jule
---
Shit :D Ich hab grad die Bilder rübergeladen und nicht dran gedacht das die eigentlichen Bilder die ich rüberladen wollte garnicht da in dem Ordner sind :D Also; Bilder morgen im Laufe des Tages (; Kiki


Sind erstmal nur die 2 Bilder die Tine gemacht hat; kriegt morgen ja erst meine Speicherkarte mit den Bildern von meiner Kamera wieder (;

Hier dann mal noch die andern Bilder von Kikis Kamera ;D:

Max fällt voll auf die Gusch' 8)
ich hasse Jule dafür das sie das Bild reingestellt hat .. c:
Poser ;D
Max mit seinem kleinen Bruder *-* übelde süß..
sieht aus als würde Luke Tine indn Ausschnitt gucken :D
 Wie ihr seht, bin ich fast auf keinem Bild drauf, weil ich fast alle Bilder geknipst habe :D
Jule

Keine Kommentare: