Sunshine and blue sky!

Freitag, 3. Juni 2011

Mir ist total langweilig :b Eigentlich wollte ich mit meiner Cousine ins Bad aber ich würde erst um 4 halb 5 rum da sein und das bringts dann nicht mehr. Man, Kiki fehlt mir Mit ihr wäre ich jetzt schön gechillt im Bad.. Naja ich denke dann werde ich heute ihr Fotoalbum noch fertig machen weil die Süße ja morgen Geburtstag hat nää ;D Ich werde mir heute Nacht in Wecker auf um 12 stellen damit ich ja die erste bin die gratuliert und wehe es kommt mir wer zuvor. Aber ich denke den Wecker brauche ich eh nicht, weil ich sowieso wieder bis um 12 Sms schreib :D Nach 12 wirds kritisch, weil dann alle weggepennt sind, mit denen ich geschrieben habe aber gut.. Ich hoffe das Fotoalbum wird richtig gut (: Sie weiß ja schon was sie bekommt Ich bekomme zu meinem Geburtstag ja auch eins von ihr (: Naja ich denke, da hier grade irgendwie jeder zu faul ist mir zurück zu schreiben, ich werde mich jetzt mit einem Buch schön gechillt raussetzen und n' bischen lesen. Ihr hört von mir Ja ich hab grade Spaß mit den Smilies (;
Tschau Julee ♥

Keine Kommentare: