unbreakable.

Dienstag, 7. Juni 2011



Sie sagen, schlimme Dinge geschehen aus einem Grund.
Aber keine weisen Worte werden die Blutung stoppen.
Denn sie schreitet voran, während ich noch trauer'.
Und wenn ein Herz bricht, bricht es nicht gleichmäßig.
Was soll ich jetzt tun, wenn du immer meine bessere Hälfte warst?
Was soll ich sagen, wenn ich fassungslos bin und du in Ordnung?
Ich zerbreche ...
Ich zerbreche ...
Ich zerbreche ... Einer ist noch verliebt, während der andere weggeht..
Ich zerbreche ... Denn, wenn ein Herz bricht, bricht es nicht gleichmäßig..

Kommentare:

Mariolino hat gesagt…

in der Liebe, ein entwischen,und die andere ... jagt

Mariolino hat gesagt…

se tu non sai la mia lingua io non so bene la tua così non litigheremo mai

on revient toujours à ses premières amours hat gesagt…

Irgendwie bin ich gerade zufällig auf eurem Blog gelandet. Er ist wirklich schön. :)
Dass du Liebeskummer hast tut mir sehr leid. Ich hoffe dir geht es bald besser.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter auf eurm Blog vorbeischauen und bin gespannt, was noch so kommt. :)

Benjamine hat gesagt…

das zweite bild gefällt mir !
& ich mag das armband auf dem ersten bild :)
bearbeitet ihr mit picnik ?

alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut