Wir; zwischen Schule,Shopping und Kaffee :}

Mittwoch, 15. Juni 2011

Heute ist Mittwoch; so ein wunderschöner Tag - eigentlich. Erst Musik [ YEAH, 1 im Endjahr (: ] danach Kunst .. naja wieder schön gechillt. Sport noch und dann heim. Um 3 zur Jule und dann schön Stadt. War seeeehr schön und wirklich ne gute Ablenkung; Grund egal. Dann iwann heim und bei Jule's Haltestelle noch Bilder gemacht ;> Heim und schon wieder gegrillt (!) wegen 15.Hochzeitstag meiner Ellis ♥ Hab mir 2 Bücher gekauft; mal gucken ob ich iwann mal dazu komm die zu lesen (; Sooooo liebste 46 (!!!!) Leser; hier noch die Bilder und dann is auch wieder Ende. ABER meine Fresse; seit gestern wieder 4 Leser mehr :> Danke Danke Danke. Kiki (: Achjaaaaaaaaaa; Jule I ♥ U ! :D
Kaffee 's alle ._.
meine (Jules) Schmollgusch :D

Hier nochmal Jule (:
war zu faul zum neuen Post schreiben. Mein Tag war okay.. Mathevergleichsarbeit war nicht ganz so gut aber draufschiss. Ethikvortrag ging (: In Russisch hat mir meine Russischlehrlerindann erst mal Rezept für Holunderblütensirup gegeben- das Poste ich später vllt. auch nochmal. Eigentlich wollte ich so eine Flasche dann am 20 meiner Oma zum Geburtstag schenken aber Blütezeit ist schon vorbei ;/ Naja nächstes Jahr.
Morgen! Ich freu mich sau auf morgen! DENN: Morgen bekomme ich meine Zahnspange raus (: Endlich wieder alles essen können!!! Wird bloß übel ungewohnt sein, der Anblick ._. Egal wird schon.. STADT WAR GUT, NATÜRLICH! ♥♥♥
Jule

Keine Kommentare: