Wochenende Weekend Week-end.

Sonntag, 19. Juni 2011

So nun kommen wir wieder zu der Erkenntnis: morgen ist schon wieder Montag -.-' Zum Glück hab ich morgen und Dienstag nochmal Theateraufführung; zwar vor den ganzen Schülern (inklusive Jule und meinem Freund) aber okay :D Freitag Premiere lief wunderbar! Danke an alle ♥ Mittwoch nur Musik und Sport weil im 2.Block Herr Weiß kommt und uns 'aufklärt' :D (als wären wir das nich schon ^^) Donnerstag dann Französisch Ka nachschreiben und dann ist schon wieder Freitag (: Und dann bin ich bald auf Rüstzeit übers Wochenende und meine Jule hat Geburtstag. Achja; ich muss die Bilder fürs Fotoalbum noch entwickeln lassen ;D Naja gestern ging nich viel; hab n ganzen Tag gechillt und nachmittags mein Buch angefangen zu lesen. 'Die Wahrheit über Alice' , was ich davor angefangen hatte, schien mir dann nicht mehr allzu interessant deswegen hab ich 'Alles Glück kommt nie' angefangen. Ich konnt gar nicht mehr aufhören zu lesen; ist wirklich gut geschrieben ! (: Heute früh schön um 8 geweckt wurden nur damit ich genügend Zeit habe mein Zimmer in Ordnung zu bringen -.-' Nunja. Was will man machen .. So später noch ein paar Bilder und dann is hier Schluss. Auf auf ins Getümmel; Kiki (:
Lieblinge *-* (bis auf die Bibel da) ;D


Samstagsbeschäftigung; der Beste ! ♥

Ja ich kann nich lesen :D


Vollmond -.-' (:

1 Kommentar:

MARINA hat gesagt…

bitte bitte ;)
also ich hab nächste woche noch feeeeeeeeeeeeerien :)

marina-who.blogspot.com