100 Questions!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Also Kiki hat ja irgendwie genauso viel langeweile wie ich und ich tu jetzt einfach mal 100 Fragen über mich beantworten weil ich ja nicht imstande bin Bilder hochzuladen ;DDD Fühlt euch nicht verpflichtet das alles durchzulesen ;DDD
  1.  Dein Name? - Juliane
  2. Wann hast du Geburtstag? - 03.07.1998
  3. Wo bist du geboren? - In nem' Krankenhaus in Zwickau nehm ich mal an (;
  4. Wo bist du gerade? - Bei meiner Oma
  5. Was hast du gerade an? - ein weißes T-shirt und eine Jogger
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? - es gibt soviele schöne Momente in meinem Leben
  7. Was liest du derzeit? - 'Im Koma' von Joy Fielding
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? - der schönste Film an den ich mich erinnere ist 'Titanic'
  9. Action oder Liebesfilm? - weiß nicht so genau!?
  10. Was ist dein Lieblingslied? - 'Pump up the Jam' von Me Succeeds
  11. Was hörst du derzeit? - Das neue Casper-album (:
  12. Bist du derzeit verliebt? - schonmal was von Privatsphäre gehört? Aber ich glaube nicht.
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Kiki!, mein Bett&die Sache das Leben zu genießen.
  14. Was siehst du als deine Heimat an? - Meine Heimat ist ein Ort an dem ich mich so fühle wie nirgends anders. Das wäre also der größte Teil von Schönfels.
  15. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch und Russisch
  16. Dein Lieblingsgetränk? - keine Ahnung?!
  17. Dein Lieblingsessen? - Ich esse vieles gerne
  18. Dein Lieblingsland? - Hmn, Italien vielleicht?
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? - Woher soll ich wissen, was du in deiner Freizeit am liebesten machst?! ;D
  20. CQ oder Yahoo! ? -  ...?
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? - Also ich weiß ja nicht was du machst aber normale Menschen schlafen (;
  22. Sommer oder Winter? - SOMMER!
  23. Windows oder Linux etc? - Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Jeremy :D (Kiki? weißte Bescheid!)
  25. … und deine Tochter? - Nele (:
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Blau
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? - Im Winter in Schöneck
  28. Dein Schulabschluss? - Mein was!? -.-' Schön wärs!!!
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) - ich weiß nicht, jedes Alter trägt bestimmte Erinnerungen...
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! - Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
  31. 3 Dinge für die Insel? - Kiki, Kamera, vielleicht was zu essen?
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Mein Leben ist erfüllt aber wenn ichs mir aussuchen könnte: Kiki, die Erkennung einer plötzlichen Mathebegabung bzw. die Abschaffung von Mathe, eine Villa mit Kiki mit einem Whirlpool :D
  33. Wunsch für die Zukunft?! - Ausbildungsplatz, Haus, gute Freunde (:
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - Kiki, Kamera und sonstiges :D
  35. Geld oder Liebe? Liebe!
  36. Deine Haarfarbe? - Braun
  37. Deine Augenfarbe? - Braun
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? - Ja und Jule ;D
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? - Beides beschissen. aber wenn dann 'Herr der Ringe'
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." "Lost in Love"
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! - Salat!
  42. Lieblingswebsite? - GOOGLE!!! :D
  43. Film oder Buch? - Film
  44. Lieblingsfach in der Schule? - Mmph...
  45. Hast du studiert? - werde ich eventuell
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? - Nein! Nein! Nein! Nein!
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? - kommt drauf an, wann an Strand in der Nähe ist ;D
  48. Hast du gerade Licht brennen? - Ja
  49. Wie spät ist es bei dir? - 09:14
  50. Lieblingstätigkeit am PC? ähm... Was macht man denn normalerweiße am Pc? :b Internet!
  51. Wenn würdest du wählen? - Ich verstehe die Frage nicht!?
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? - Mphh, ich merke nicht viel davon
  53. Liest du Zeitung? - Seh ich so aus?
  54. Interesse für Politik? - Noin!
  55. Interesse für Parties? - Sowieso :D
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? -War bei Kiki und bin mit zur Oma
  57. Bist du Raucher? - 10 Schachteln am Tag weißte :b
  58. Hast du ein Handy? - Klar!
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? - Grau, windisch, nicht haargeeignet, einfach beschissen!?
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? - Ja, im Beklopptenverein mit Kiki (;
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? - Ja?! War ja wohl jeder.
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? - Gestern um 11
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? - Naja E-mail... Also icq schreiben ist ja was anderes alsoo... doch ich weiß: am 02.07.2011
  64. Hast du einen Bruder? Name? - Ja, Florian
  65. Hast du eine Schwester? Name? - Nein, Nein
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? - Mooment das sind 2 Fragen!
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? - Jeden Tag weißte -.-' Nein, ich hasse Alkohol, ernsthaft :b
  68. Gibt es Wunder? - Nein! Es entscheidet bloß einer.
  69. Gibt es Geister? - Nein!
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) - der Sinn des Leben ist es, es zu genießen und sich auf das vorzubereiten, was danach kommt...
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. einerseits glücklich aber auch verwirrt, gefühlsgefickt...
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? - Hallo!? Was soll dieses Assiprogramm!?
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? - Gerichtsshow Richter Hold, nor Danny? :D
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? - Kommt darauf an.
  75. Berlin oder München? - Berlin!
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" "In München weiß ich nicht wie es ist, ich war lange nicht mehr da."
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? - Never, ever!
  78. Was macht einen Menschen reich? - Man ist reich, wenn man sich durchschnittlich fühlt
  79. Was bedeutet für dich die Natur? - Die Frage beantwortet sich von selbst.
  80. Deine Träume? - Alle Träume werden irgendwann wahr, wenn man ganz fest daran glaubt...
  81. Dein Lieblingsauto? - Weiß nicht, aufjedenfall ein Cabrio :D
  82. Wo bist du aufgewachsen? - Bei meiner Familie.
  83. Wie groß bist du eigentlich? - 1,67m
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? - Beides dumm. Aber wenn Schule, nicht so anstrengend ;D
  85. Geburtsland? - Deutschland
  86. Malen oder Singen? - Singen
  87. Was findest du außergewöhnlich? - dunkelere Haut mit blauen Augen.
  88. Nach was bist du süchtig? - Ferien, Kiki, Schokolade, Gummibärchen, Stadt, Bad etc.
  89. Hast du Hobbys? Welche?? - Ja, Fotografieren, chillen, schlafen, Freunde treffen, Bad gehen......
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? - Frühstück. Cornflakes (:
  91. Dein letzter Kinofilm? - 'Bad teacher'
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich würde mich als sensibel und manchmal schüchtern beschreiben aber auch als willenstark, teamfähig und größtenteils nett. :D
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Die Frage war schon!!!
  94. Bist du naiv? - Gelegentlich
  95. Der beste Jahrgang ist…? - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 :D
  96. Glückszahl? Was sagt schon eine jämmerliche Zahl aus!?
  97. Draußen oder Drinnen? - Draußen
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Beides hat Vorteile
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Meine Familie, meine Freunde und die Freude am Leben
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? - Wer das alles durchgelesen hat, hatte echt zu viel langeweile (; Trotzdem ein Küsschen an euch :****

Kommentare:

TheLunatic hat gesagt…

Da musst du aber wirklich grooooße Langweile gehabt haben xD
wenn ich heute irgendwann langweile haben sollte verspreche ich ich werde es mir vollständig durchlesen xD

lg, Lotta
von www.lottaskopfkirmes.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

wusste garned das du 113 jahre alt bist^^

Kiki&Jule hat gesagt…

hmm ich auch nicht(;