13. Birthday!

Sonntag, 3. Juli 2011

Jaa also die Kiki ist ja auch wieder da. Konnte heute garnicht bloggen weil ich Geburtstag hab *-* Taha endlich 13 xD Ja also ich habe gaaanz viele Geschenke bekommen *-* Ein weißes Schlabbert-shirt, Süßigkeiten 4 Bücher und zwar 'Blind Date' von Brigitte Blobel, 'Thans Geheimnis' von Rebecca Hohlbein, 'Sommer war gestern' von Ute Wegmann und 'Zwischen Himmel und Liebe' von Cecelia Ahern *-* Wie ich die liebe. Bin ich wenigstens wieder maximal 3 Wochen beschäftigt (: Und dann noch Ohrringe, weil ich am Dienstag Ohrlöcher stechen lass, ne übel tolle Kette und Geld und allerhand Zeug (: Und dann am Kaffetisch lag da noch so ein schön verpacktes Päckchen. Gleich mal aufgeruppt. Und was war drinne? Adobe Photoshop Lightroom 3 *-* Ich liebe es. Nachher installieren ;D Bilder dann später :D grade zu faul und Cousine ist da.
Bis später ihr lieben 58 :*
Das Geburtstagskind Julee

Keine Kommentare: