It shines for eternity...

Donnerstag, 7. Juli 2011

Morgen ist der letzte Schultag für uns (: Ich weiß aber nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Einerseits ist es schön, weil endlich Ferien sind und wir die 7 Klasse hinter uns lassen aber andererseits ist es einfach nur beschissen. Ich sehe manche Freunde 6 Wochen lang nicht und manche garnicht mehr :/ Die 7 Klasse war gut. Die ganzen Erinnerungen.. Skilager, Projektwoche... Aber am schlimmsten wird der Abschied. Ich kenn nicht viele die gehen aber die, die gehen sind mir wichtig gewesen oder in der letzten Zeit geworden :|
Von manchen wusste ich garnicht das sie gehen und jetzt wo ich es weiß, merke ich das die Zeit viel zu schnell vergangen ist und man viel Zeit verträumt hat. Ich bin froh die 7 Klasse hinter mir zu wissen aber die 8 steht schon vor mir. In 6 Wochen in die 8 Klasse... Ganz ehrlich?: Ich hab schon ein bisschen Angst vor dem, was ich versäumt hab und vor dem, was noch ansteht :/ Ich hoffe ich seh die Leute, die abgehen nochmal in den Ferien...
Bilder sind nicht besonders und entsprechen meinen Gefühlen. Schwarz/weiß... Trauer&Freude.

PS: wenn ihr auf die Bilder drauf klickt, gelangt ihr zu schönen deutschen Liedern, die mir zur Zeit gefallen (:

Das wars; Jule



 
 

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Mit Photoscape :) mit Photoshop kenn ich mich leider nicht wirklich gut aus.

Tanja hat gesagt…

ich hab von der noch kein buch gelesen, aber das wird da erste sein!! :) und mit picnic bearbeitet ;D

Tanja hat gesagt…

das warn irgendwelche 'saison' zeugs oder so. die zu irgendnem fest waren, und da konntest du das so machen, die einfach in das bild hinzufügen ;D