currans and a hot boy!

Samstag, 9. Juli 2011

Bin grade von Omis Garten wieder gekommen :b Musste Johannisbeeren plfücken (: Sind alle übelde rot und ich depp hab meine Kamera vergessen -.-' Dann sollte ich noch ein Beet umgraben. Sah bestimmt geil aus. Ich mitn Strohhut, Mp3-player in dr Hand und tanzend. In der andern Hand die Harke :D Dann gings auch schon wieder heim. Und da war ein übelst heißer Typ *-* Oberkörperfrei, Six-pack, blonde Wuschelhaare, blaue strahlende Augen und ein Lächlen, altteeeer *-* Heissssssssssssssssss. Kiki konnte ihre Eltern überreden das sie wenigstens Besuch bekommen darf und eute Nachmittag wird 100000000% eine Jule vor ihrer Tür stehen c: Dann gibts auch mal wieder Bilder von uns beiden, denke ich. Tut uns echt leid, das ich letzter Zeit keine Bilder von uns beiden entstanden sind :/ Naja heute wirds nachgeholt (:
Bis dann ihr Sommerherziiiiis Julee ♥♥♥

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Dankeschön :) Ich fand die Bilderstrecken in der Glamour diesmal alle wirklich toll.

http://golden-mirrors.blogspot.com