Die beschissene erste Woche

Montag, 11. Juli 2011

Bei mir geht nicht viel. Bin bei meiner Oma und die hat grade Besuch von ihren Geschwistern :b Den ihr Gelaber ist total langweilig -.-' Naja ich guck grade Scrubs ♥ (: Und hör n' gutes Lied an ;D Keine Ahnung was ich diese Woche noch mach. Morgen kein Plan. Mittwoch wollte ich mich mit Tanja treffen aber sie darf nicht :/ donnerstag mal sehen und ach keine ahnung... Wenn jeand Zeit hat, melden xDDD Wetter ist ja auch nicht so berauuschend..
Naja von mir kommen warsch. nicht so oft Bilder in dieser Woche, weil ich bei meiner Omma bin. Die hat zwar nen guten Pc aber keine Bearbeitungsprogramme oder ähnliches. und Bilder hochladen will ich hier auch nicht grade.. Aber dann von dr Ostsee und von Österreich wirds gute Bilder geben (: Freu' ich mich schon drauf (:
Naja hier das Lied was ich grad anhöre. Tschauui ihr lieben 64 :* Jule

Keine Kommentare: