Earrings and a fuckin' Tuesday.

Dienstag, 5. Juli 2011



Tag war arschlos, wie immer :D
Erst Mathe gehabt. Wieder Stadt,Land,Fluss gezockt. Danach Deutsch, Lehrbücher wegschaffen und dann musste Lehrerin was mit dr' Schulleiterin besprechen und dann waren wir Rest der Stunde alleine :D Jaa in Geschichte hätten wir eigentlich Film angeschaut :( Aber irgendsoein Trottel hat kurz vor der Stunde unseren Videorekorder geklaut mitsamt DVD -.-' Dann haben wir Geschichtsfilme angeschaut über's Völkerschlachtsdenkmal :b Niemand hat so richtig zugehört. Ich hab mit Marie Sms geschrieben obwohl sie schräg hinter mir sitzt aber egal.
4 Block bin ich dann noch Schule geblieben. Physikvortrag machen :b Ging relativ schnell. Hatten dann noch ne' halbe Stunde Zeit. In Rundbau gesetzt und eigtl. wollte ich Musik hören aber dann hat Sara gerufen :D Weil ich ja taub bin (die hat durch die halbe Schule geschriehen weil wir auf der gegenüberliegenden Seite saßen) sind wir dann zu denen hin. Und ja.. Bisschen mit Sara&Danny gelabert. Nichts weltbewegendes (; Dann nach Hause *-* Und gleich wieder weg. Ohrlöcher stechen *-* Jetzt endlich hab ich sie. Ist ja auch nicht einfach mit nr' Ärztin als Mum (; ♥ Alle haben mir gesagt das tut weh. So ein Geballer. Ich spür die garnich :D Aber gut.. Jetzt sitz ich hier und dreh Ohrringe, schreib Vortrag und überleg was ich morgen anzieh.. Vllt. Bad wenn Tine auch geht ((: Wird gut morgen ♥ In Russisch Film anschauen.

Achja, was echt jetzt mal erwähnenswert ist:
Ich möchte einer ganz besonderen Person danken. Dafür das sie jede Schulstunde mit mir aushält, obwohl ich weiß das ich kompliziert bin. Dafür das sie mit mir lacht. Dafür das sie die meisten Pausen mit mir verbringt. Auch dafür, dass sie meine Probleme immer anhört und ihre Meinung abgibt. Dafür das sie mir jedes Mal sagt das meine Haare in Ordnung sind oder auch nicht, wenn ich Frage ( und ich frage seeehr oft). Für die kleinen Auseinandersetzungen, die eigentlich niemand ernst nimmt. Chiara? (aus meiner Klasse) Danke eigentlich für alles. Du bist immer bei mir, und ich habe mich noch nie bedankt für alles (: Danke für alles. Ich hab dich in letzter Zeit echt lieb gewonnen ♥

-

Meine Oma hat heute einen sehr ausdrucksstarken Satz gesagt der da lautet:

Man kann und darf Menschen nicht verändern, man muss sie so lassen - aber man muss die Menschen, die man verändern will, nicht immer um sich haben.

 Ps: NICHT VERGESSEN! Morgen ist Weltkusstag :***  Also macht euch bereit für Knutschattacken ((:

Keine Kommentare: