Ferien und so

Freitag, 8. Juli 2011

Es sind Ferien. Es sind 23,5°C und Sonnenschein. Und ich hab kein Plan was ich machen soll :/ Kiki darf nicht raus und alle haben heute was vor, bloß ich langweil mich hier... Bekackte scheiße. Abschied heute ging schon. Zeugnis ging auch. Ich hab sowas von keinen Plan was ich erste Ferienwoche machen soll :/
Auf nichts Lust. Bloß Musik hören. Ganz laut...

Hier der aktuelle Feitags-Füller:

1. Ich frage mich immer öfter, ob es nicht mal Zeit wäre, den nächsten Schritt zu gehen.
2. Mich mit Freunden treffen, kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter zu lesen, ist mir selten in den Sinn gekommen. Vielleicht irgendwann. 
4. Ich erkenne die bittere Wahrheit,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche liegt ungebügelt im Schrank und wartet darauf, von Mami gebügelt zu werden.
6.  Mein Bett ist mir grade sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film im Fernsehen, morgen habe ich einen Film im Sat1 geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!

Hmm. Euch noch einen schönen Tag ihr 61 :* Ich wünsch euch was ♥. Jule
---------


So, da der Freitags-Füller oben von Jule war, mach ich auch einen. Ist iwie witzig. (;

1. Ich frage mich immer öfter, ob das irgendwann ein Ende hat..
2. Mal wieder in de JG gehn kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter finde ich immer noch sinnlos und habe deswegen auch keinen einzigen Teil gesehen noch gelesen . 
4. Positiv denken;  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche gehört eigentlich in den Schrank & nicht aufs Sofa .
6.  Mein Liegestuhl ist zur Zeit sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein JG-Treffen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich raus,auch wenn ich nicht darf ! -.-
Kiki (:

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Ich war zwar mal ein Jahr lang in einem Fotobearbeitungskurs, aber das hat irgendwie nix gebracht. ich glaub, Photoshop und ich, wir werden nie Freunde :D
Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

PS: Du wirst auch mal verfolgt.