Fist in your Face!

Montag, 4. Juli 2011

Gibt da so 2 Jungens, den könnte ich deftig eins auf de' Rübe hauen.
Dem einen kann ich nichts genaues vorwerfen aber trotzdem, das hätte er schon machen können.
Dem anderen hab ich allerdings was vorzuwerfen! Ich renn dem hinterher bloß um dem zu gratulieren, weil mir alle gesagt haben das das ja sein Geburtstag ist und blaah und er hält's nicht mal für NÖTIG ein Wort zu sagen! Boaah langsam verwandelt sich dieses Gefühl in Hass!  
Du bist so geworden, wie du es nie sein wolltest :( Weißt du was? Verpiss dich. Lauf mir nie wieder über den Weg und sprich mich niewieder an! Wenn du mich ignorieren kannst, kann ich auch dich ignorieren! E R B Ä R M L I C H !
Im Grunde genommen seit ihr Kerle alle gleich -.-

1 Kommentar:

Mai Linh hat gesagt…

vielen dank für euer kommentar! :)
& nicht aufregen, jungs können schon sehr seltsam sein ;)