Freitags-Füller

Freitag, 1. Juli 2011

Passt sogar. Ist ja Freitag (: Bin grad durch stöbern auf eine wundervolle Seite Freitags-Füller gestoßen *-* Und ich habe jetzt einfach mal einen ausgefüllt (:


1. Der Sommer wird weltklasse mit den besten.
2. Mein Bett ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst meine Familie und Kiki. 
4. Es gibt bloß erste Plätze und das an besonderen Stellen im Herzen. Es gibt kein "in der Mitte"
5.  Ich fordere, dass super Wetter am 8.6.2011 wird.
6. Die vorgegebenen Satzanfänge sind treffend und machen Spaß auszufüllen, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in erster Linie auf mein Bett, weil es schon 22:23 ist und ich wenig Schlaf hatte, morgen habe ich chillen und Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich, nein werde ich, meinen Geburtstag haben!

1 Kommentar:

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Danke für's abonnieren. Wir verfolgen euch jetzt auch. Ach ja, eure Beschreibung über euch passt genau auf uns zwei. Pervers, chaotisch, Blogger und ein bisschen doof im Kopp - hätten wir schreiben können!

Lg
Vicky&Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com