little in the middle

Samstag, 16. Juli 2011

Hallo Hallo Hallo (: Zur Zeit ist hier wirklich nichts mehr los -.- Ab morgen darf ich zum Glück wieder raus! Mal schauen was bis Mittwoch noch so geht (: Naja, heute wieder Familienfeier - die 3.seit Sonntag :o Und dann ist erstmal wieder Ruhe ;D Gestern schön mit meiner Mum und meiner Sis in Zwigge Urlaubsklamotten gekauft ♥ 2 Oberteile,2Hosen (: naja, das war's erstmal. Kiki (:


Kommentare:

Natascha hat gesagt…

woher hast du das Oberteil? total schön! :)

TheLunatic hat gesagt…

Haha ok nach der dritten würde es mir dann auch glaube ich langsam zu viel werden, vorallem wenn man nicht zu reden hat. Sonst sieht man sich ja nicht immer so und hat viel zu schwatzen aber wenn man sich dann aufeinmal immer zu sieht .. jaaa xDD

Dsa Bild von dem Mond ist super.! :)

Lg, Lotta.

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Das Bild mit dem Mond ist echt super - ich wünschte, ich könnte solche Momente mit der Kamera einfangen. Das kann Vicky aber irgendwie besser - ich schreibe lieber die Texte dazu.
Ganz liebe Grüße
Vicky&Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com