Hi five :D

Montag, 4. Juli 2011

Fragt nicht warum ich schon wieder blogge. Wir haben, was für ein Wunder, Info. Heute machen wir alle irgendwie nichts. Großer Teil der Leute spielt irgendwas und ich schreib hier und übers Icq ne Runde. Mir ist aufgefallen das sich diese Woche nicht lohnt. Absolut nicht. Heute in Chemie alle Bücher durchgeguckt wegen Beschädigungen undso. In Deutsch haben wir 'Step Up' geschaut und jetzt Info. Dann heim und morgen gehts arbeiten ;D Mittwoch ist Europa-Tag (Projekte blah). Donnerstag verkürzter Kurzplan (11.25Uhr Ende!) und da machen wir auch nicht allzu viel. In Französisch werden wir Spiele machen; danach Freistunde und in Mathe haben wir die letzten 2 Wochen schon nichts mehr gemacht. Freitag muss ich nur nochmal hin wegen Zeugnisse. Und um 10 kann ich dann schon wieder heim. MEINE FRESSE, könnt ich auch ganze Woche Zuhause bleiben und schlafen. Hätt ich mehr von; ehrlich. -.-' Bis später mal,so. Kiki (:
Sorry wegen keine Bilder undso ._.
 

1 Kommentar:

Melissa hat gesagt…

schöner blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen?