Dethroned Inside!!

Samstag, 2. Juli 2011

Ja ich will hier mal ne' gute Metalband vorstellen *-*Marco Kroll, Tino Schmidt, Felix Werner und Michel Koch bilden zusammen die Band 'Dethroned Inside'. Sie kommt aus einem Kaff, Kikis und meinem Kaff, Lichtentanne und man kann echt stolz drauf sein das man so eine gute Band in der Nähe hat.
Ach was ich schreibe hier nichts. Die Beschreibung mit der sie sich selbst beschrieben haben triffts am besten:

"Wenn's in Lichtentanne auf'm Dachboden vom Jugendclub rummst und kreischt, wissen die Nachbarn dass Dethroned Inside wieder an neuen Projekten jeglicher und unjeglicher Art forgen. Seit Anfang 2009 regen sie sich auf, aber was kümmert's uns. Seit wir unsere derzeitige Gestalt im Sommer 2009 annahmen, den Cover-Rock und -Metal sowie die Kinderkonzerte hinter uns ließen, bemühen wir uns, uns von unserer besten Seite zu zeigen und immer schön brav neue Lieder zu schreiben und zu komponieren. Dabei legen wir vorallem Wert auf harte Breakdowns, ganz gleich ob schnell oder langsam; vielseitige Riffs, von konsonant über assonant bis dissonant; Überraschungseffekte, und nicht zu vergessen Spaß, und das alles versuchen wir möglichst anspruchsvoll zu meistern.
Unser höchstes Ziel ist es wohl, uns eine breite Zuhörerschaft mit dem Produkt unserer Mühen anzulachen um diese zu erfreuen, um sie in Bewegung zu setzen und um ein paar schöne Augenblicke zu schenken."


Wenn sich die Beschreibung in euren Ohren gut anhört, dann könnt ihr hier mal reinhören. 
Aber ich muss warnen: Das ist nichts für schwache Nerven! Nicht viele Mädchen stehen auf die Musikrichtung aber vielleicht haben wir auch paar Jungs hier die das gerne hören. Ich finde sie halt gut und fertig ;D Gut Schluss mit Gelaber, reinhören - gut finden oder nicht gut finden - und ihre Webseite besuchen.

Hier mal zum reinschnuppern ;D Diese Band sollte bekannt werden und ich will bloß wissen, wer sie gut findet und nicht wer sie nicht gut findet! Also contact me per Comment!



Das wars von mir ;D Jule

Keine Kommentare: