just a yellow Lemon tree

Montag, 4. Juli 2011





Hallöle alle zusammen (:
Also der Tag war heute echt irgendwie sinnlos. Erst Englisch, bisschen Grammatik aber auch nichts weltbewegendes. In Musik dann gesungen. 'Lemon tree'! Ich find das Lied so genial (: Ja in Mathe dann ganze Stunde Stadt,Land,Fluss gespielt. Jetzts itze ich hier und sollte eigtl. mal Geschichtshausaufgaben machen aber hab grad kein Bock. Probier hier grad mit photoshop aber scheiße ich krieg das nicht hin ._. Kann jemand von euch mir helfen damit irgendwie zurecht zu kommen? Wer fei' lieb! Bitte Bitte kommentieren ob ihr mir helfen könnt :/ Dann gebe ich euch meine icq-nummer oder sonstiges und ihr könnt mir das erklären. Würde mich freuen (:
Paar Bilder habe ich trotzdem gemacht und mit dem altbekannten Picnik bearbeitet :D
 Julöö



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

deine kette gefällt mir seeeeeeeeehr gut :D

alles liebe
vanni♥

Kiki&Jule hat gesagt…

danke scheejn ♥

Hannah hat gesagt…

Schöne Kette :)