Let me out.

Dienstag, 12. Juli 2011

Zuallererst ein Lied:
Also lass mich los,
oder lass mich bei dir sein.
Und sag mir, wie wir gewinnen können.
Weil ich jetzt wirklich wissen möchte,
bevor ich neu anfange,
ob ich dich gehen lassen muss.
Ob ich dich gehen lassen muss.
Also sag es mir.
Sag es mir.

Heute war irgendwie nichts los -.- Hab lange geschlafen weil ich auch bis um 3 auf war, hehe. Ganzen Tag gechillt und Sms geschrieben :D mein Pa fands nich sooo berauschend ;D egal. Nachmittags 'The big bang Theory' - 'How i met your mother' & 'Scrubs' angeguckt und dann im Garten weiter gechillt weil meine Mum genervt hat :D Bilder Bilder Bilder :> 1 Woche noch bis Malle *-* Tschaui. Kiki ((:
Google Bild; deswegen scheiß Quali -.- Cala D'or - ich komme (:

Naturjoghurt mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und Johannesbeeren *-*


Ja, ich hab was an :D

hier auch (;

Kommentare:

Leah and Greta hat gesagt…

Du hattest gefragt, wo wir auf Mallorca sind. Wir haben eine Finca, kein Hotel, nähe Manacor. Viel Spaß dir oder euch :)

Kiki&Jule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nora hat gesagt…

der strand sieht super toll aus! :)