no name.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Also erstmal ist mir zu dem Post kein Name eingefallen. Ideenlos eben :D
Gestern hatte meine Oma Geburtstag. Wieder Familienfeier blah. Samstag nochmal -.- nervt langsam. Hier noch Bilder, kein Bock mehr zu schreiben (; Tschüss ihr 68 Süßen ♥♥♥ Kiki (:

der Kuchen ganz oben drauf  *-*  -> Lumumba.Kuchen :>



Nachbar'skatze deren 2.Zuhause bei uns ist :D



Coffee *-*


Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Schick mir bitte ein Stück Lumumbakuchen :D Der sieht köstlich aus. Tolle Bilder!

http://golden-mirrors.blogspot.com

Vicky hat gesagt…

Oh, mir knurrt schon der Magen :D

TheLunatic hat gesagt…

Thihi bei uns gibt es eine LumumbaStraße! :D lustig.
Findest du Familienfeiern doof? ich liebe es total ich bin gerne bei meiner Familie und am liebsten habe ich es wenn alle beieinander sind. :)
Lg, Lotta

Hanna hat gesagt…

Mhm.. sieht lecker aus :-)

Süßer Blog, man merkt, dass du richtig Spaß dran hast!

xx
Hanna

www.insidefruits.de

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Ohh, die Kuchen sehen superlecker aus!!!!! Ich hab Hunger!
Ganz liebe Grüße, Katie&Vicky

uandmelovemakeup.blogspot.com

Kimi. hat gesagt…

sehr kreative Bilder :)

kimberlykoerber.blogspot.com

schau doch mal vorbei und lese ihn
regelmäßig, würde mich freuen, xoxo