Ostseeee (:

Sonntag, 31. Juli 2011

Hallöchen in dem Arschkalten Sachsen! (: Heute bin ich zurück gekommen von der Ostsee. War super Wetter (: Viele neue Leute kennen gelernt. In Lübeck gewesen, Adidas-Jacke gekauft, Fahrrad gefahren und aufjedenfall vieeel gesonnt und gebadet *-* Erst dann am Donnerstags wars bisschen windisch aber ich war trotzdem nochmal in der Ostsee (: War ein übelst hammermäßiger Urlaub. Nochmal Danke an Juli, Anni, Joshua, Adi, Mandy, Max, Moritz, Chris und an meinen lieben Bruder, der mich zu dem ganzen mitgenommen hat (:
Fettes Herz, ja? (:
Morgen gehts dann nach Österreich :b Nochmal 6 Stunden Fahrt abert egal.. Die Bilder die ich gemacht habe komen späterm weil ich jetzt keine Lust habe meine Kamera zu holen. Die Bilder von jetzt haben Anni&Juli gemacht (;

von l. nach r.: ♥ Flo, Juli, ich, Chris
von l. nach r.: ♥ im Hintergrund Max, böse Juli ;D, Moritz
von l. nach r.: ♥ Flo, Moritz, Max
also ein bisschen bekifft sieht das ja schon aus, nicht? :D Chris und ich ♥
von l. nach r.: ♥ am Ball Moritz, Vordergrund Juli (:
von l. nach r.: ♥ Mandy und Joshua (:
von l. nach r.: ♥ Chris, Adi, ich (:
 Ja das war schon. Bis später dann (: ihr lieben :* Tschau. Jule

Kommentare:

Caro hat gesagt…

also i.wie mag ich die bilder :b

Vanessa hat gesagt…

da würd ich jetzt auch gern hin :)
der strand sieht echt schön aus!
xx