Shit summer!

Sonntag, 17. Juli 2011

Scheiß Sommer. Scheiß Wetter -.-' Das ist der dümmste Sommer seit langem. Es ist kein Mensch da und das Wetter ist zum draufscheißen. Es pisst wie Sau, graue Wolken und so ne' Art zwischen Wärme und Kälte. Ich HASSE diesen Sommer! Letztes Jahr war ich jeden Tag im Bad und jetzt hab ich sone dämliche Saisonkarte fürs Bad und die lohnt sich in scheißdreck! Nächste Woche bin ich dann an dr Ostsee und alter, wenn da schlechtes Wetter ist, bekomm ich Wutanfälle! Meine Laune ist eh schon ganz unten.. Gibts paar Leute die mich total anpissen, aber die seh ich ja eh erstmal 2 wochen, oder mehr, nicht. Gut so. Morgen gehts zum Frisör. Haare ab. Hoffentlich versaut der mir das nicht :b
Also ich wills mir so schneiden lassen, könnt ihr mir sagen ob das mir steht? ;DD
Und sorry für meine Wortwahl eben aber mich kotzt das hier grade bisschen an :/
Jule dankt den 72 Lesern :*

Keine Kommentare: