Lalala familienfeier.

Sonntag, 17. Juli 2011

So, nun mal noch ein Post über ne Familienfeier ;D die 3.seit Sonntag gewesen -.- aber diesmal war zum Glück mein Cousin (10) mit da (: Voll niedlich der kleine :> Haben die ganze Zeit 'Yoshie's Island' gezoggt auf seinem Nintendo :'D ich hatt's absolut nicht drauf (; Egaaaaaaaaal. Abends noch Lagerfeuer gemacht aber wir sind dann hoch und haben Navy CIS angeschaut (: Noch Bilder ja ;D Kiki (: Schon wieder 2 neue Leser *-*
ja nochmal fotografiert aber nur wegen der weißen Spinne da :o


Lieblings-Cousin Fabrice  ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr verfolgt aber auch alles und jeden,nur um zurück verfolgt zu werden. die meisten eurer leser werden eh kein zweites mal auf euren blog klicken.
wenn sie euren blog mögen,dann werden sie euch schon hinzufügen,aber nicht weil ihr sie auch verfolgt habt. ihr solltet darüber mal nachdenkn,bevor ihr tausend blogs verfolgt. ;)
ist nicht böse gemeint,nur als tipp.

TheLunatic hat gesagt…

Wer selber keinen Blog schreibt kann doch nicht wissen was man macht und was man nicht macht oder? O: Und woher will der Anonyme wissen ob die Leute ihren Blog nicht lesen?
Ich lese ihn!
und ich finde die Bilder super.. ich mag solch unscharfe bilder nicht soo besonders aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack :D

Lg, Lotta.

Kiki&Jule hat gesagt…

@anonym:
wir verfolgen Blogs weil sie uns gefallen okay? Wir machen keine Kommentare das sie uns auch verfolgen sollen! Wir machen es bloß weil wir denen ihre Blogs gern lesen und wenn sie unseren auch gerne lesen, verfolgen sie uns auch. so einfach ist das. Wir sind nun mal 2 und wir verfolgen nun mal auch zusammen blogs. und es gibt welche die Kiki gefallen aber auch mir und wenn kiki einer gefällt klickt sie auch verfolgen und wenn mir einer verfolgt mach ich das auch. ist doch klar das da paar zusammen kommen.

achja danke an Kommi drunter ;D So seh ich das auch ;D

TheLunatic hat gesagt…

Klar. ;)
Aber ich muss sagen dass ich das als gif eigentlich ganz schön finde, ich muss zugeben dass ich vorher nicht gesehen habe, dass das eine gif ist ich dachte das war nur ein einzelndes Bild! :D