Soap bubbles and a zoo.

Samstag, 9. Juli 2011

Heute war ja endlich mal wieder meine Jule da ♥♥♥ orrr wie ich die Alde liebe! Viele schöne Bilder gemacht und im Garten gechillt. Mit Danny Sms geschrieben und nur am feiern gewesen ((: Das mit dem Zoo in der Postübersicht: Egaaaaaaaaaaal :D Früh im Garten gefrühstückt und meine Sis hat Seifenblasen gemacht und ich erstmal fotografiert ;> Schön schön. Dann war ich mit meiner Mum und meiner Sis in Zwigge, 3.Ohrloch stechen lassen *-* Endlich! Morgen wird Familienfeier -.- Meine Oma & mein Opa haben 40.Hochzeitstag und ja. Schön Essen gehn. Werd n Kleid anziehn und die Schuhe die mir meine Mum heute gegeben hat weil sie sie nich mehr will :> Danke (; Wetter mag ich *-* Luc auch (; Ganzen Tag am Sms schreiben gewesen, hey. Ich mag dich :b Bilder noch und Ende. Werd dann irgendwann Film gucken gehn (; Schüssi. Kiki (:

                                              
                                                     Mist,man sieht nich das s n Herz is ._.












Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Tolle Bilder :) Ich hab auch schon lange vor, Seifenblasen zu fotografieren.

http://golden-mirrors.blogspot.com

C▲RO hat gesagt…

ich mag die Animationen:)

Alexx hat gesagt…

Die Animationen sind toll!! :)

Liebe Grüße

Kenneth hat gesagt…

Gute Bilder.
Und ich will auch Malle.:D:)Viel spaß.

Marie hat gesagt…

Hey ihr beiden :)
viel Dank für euren netten Kommentar.
Eine tollen Blog habt ihr übrigens und ich finds cool, dass ihr zusammen bloggt.
Liebe Grüße, Marie
http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/