Sommer unseres Lebens.

Sonntag, 10. Juli 2011


Ich merks schon. 'Sommer unseres Lebens' wirds nicht. Die komplette 1.Ferienwoche hab ich Hausarrest und Jule geht deswegen zu ihrer Oma. Ab 2.Woche Mittwoch bin ich für 2 Wochen auf Malle (: Hoffe's wird gut ! Danach ist noch 5.&6.Woche aber da ist dann mehr Schule als chilln angesagt -.- Meine Saisonkarte für's Bad lohnt sich nicht so wirklich -.-' So'n scheiß ey. Heut Abend noch mit kompletter Familie und Großeltern,Großtanten blah Essen gehn wegen 40.Hochzeitstag von meiner Oma und meinem Opa :> Schaui. Kiki (:

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Danke für euer Kommentar :)

Ich arbeite allerdings "nur" mit Photoshop Elements. Reicht mir total.
Was wollt ihr denn genaues wissen?
Bei mir hats so am besten geklappt:

Ich hab zuerst nur mit dem Assistenten gearbeitet und dann nach 2-3 Monaten mit dem richtigen Editor angefangen. Allerdings auch erstmal nur Helligkeit, Kontrast und Farbe anpassen.
Irgendwann hab ich dann mit Filtern gearbeitet (eigentlich nur Farbfilter und "weiches Licht".
Farbverläufe hab ich irgendwann dann auch genommen und ansonsten mach ich meistens noch "Farbkurven anpassen" und manchmal "Farbe für Hautton anpassen".
Zum bearbeiten der Augen hab ich in nem Buch nachgeschlagen ;)

wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt, fragt einfach ;)

Lg, Natascha

Natascha hat gesagt…

Ps: Ihr habt nen super Blog, ich verfolge euch jetzt ;)