Until next year..

Sonntag, 3. Juli 2011

So liebe Leute, da euch meine liebe Jule das gesamte Wochenende unterhalten hat & das auch musste weil ich ja nicht da war, werd ich nun auch mal wieder was posten (;
Freitag um 4 mit meinen JG-Leuten getroffen & dann ab nach Scharfenstein. So'n Kaff ist nichtmal Schönfels :o Abends dann so'n Singstar ähnliches Spiel gespielt und voll abgekackt ;D Na eigentlich nich aber entweder man musste das Mikro schon halb im Mund nehmen oder man musste hat so laut gesungen das s viel zu peinlich war..weil nämlich das Mikro das sonst nich akzeptiert hat ;> Egaaal. Nachts um 2 dann ins Bett weil bei niemanden mehr die Stimme so wirklich wollte :D Um 7 wieder aufgestanden zum Duschen und danach Frühstück und chillen. Irgendwann Mittag und dann ab ins Bad (: Alter, das war so genial ! Reifenrutsche mit 3 Teilabschnitten und wir uns in den 2 Mittelkreisen immer zu 8.aneinander gehängt :D bin einmal damit umgeflogen und voll gegen die Wand gekracht mitm Kopf und meinem linken Knie -.-' Naja sonst so in dr normalen Rutsche auch immer gestaut :D Sind dann öfters mal ins Außerbecken raus und da stand ganz sichtbar einer auf dem Balkon vom Saunahaus UND der war nackt ! :o Alle nur noch am Feiern gewesen und die anderen Gäste uns angestarrt wie sau :> Heute nur noch "Geländespiel" im Haus gemacht und dann heim. So, schönen Abend noch; Bilder gibts später evtl. Kiki (:
Großes Dankeschön an Jasmin,Ruth,Flo,Simon&Bettina ♥ Achja, Jule ? ALLES LIEBE ZUM 13.! ♥♥♥

Keine Kommentare: