We're together.

Freitag, 8. Juli 2011

Dieser Post geht eigentlich mehr an Trine (♥) aber auch an alle die unseren Blog lesen.
Werte Leser und Leserinnen,
Jule und ich bloggen zusammen und nicht alleine.
Bitte beachten sie dies in ihren Kommentaren (;
Danke♥
Ja, das musste sein weil's mich bissl aufregt das alle meinen: Dein Blog ist toll. Ich verfolg dich mal. Lalala.
So, jetzt zu Trine. Heute war nun unser letzter Tag zusammen in einer Klasse ._. War schon n scheiß Gefühl. Aber du weißt das du in n Pausen zu uns kommen kannst, ja ?! Ich liebe dich ♥
Julia,Franzi;Trine,Katha,Lui,Celine,Judith(dahinter),Paula,ich,Anna&Michie♥

--
Kiki verabschiedet sich mit einem xudafiz. (:

1 Kommentar:

Hannah hat gesagt…

ich wollte dir mitteilen das meine blog-url sich geändert hat. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
http://runwiththefoxes.blogspot.com/