Black.white.colour's?

Sonntag, 7. August 2011

Erstmal für meine liebe Jule: ich habe das mit dem Bild erfolgreich geändert wie du siehst (; und mit Sophie bin ich Dienstag schon in der Stadt, heißt wir haben Donnerstag und Freitag evtl auch noch ((: ♥♥♥ Du fehlst mir ._.
Heut früh hat's bei uns auch erstmal geregnet; jetzt ist besseres Wetter aber td noch nicht so gutes das ich ins Bad kann; klasse -.- Wenn man sich schonmal ne Saisonkarte holt ists Wetter nur beschissen -.- Ja, danke auch.  Nunja, heute paar Bilder gemacht und alle mal in schwarz weiß bearbeitet. Kp, hatte Bock drauf. Naja, diese Ferien bzw der komplette Sommer dieses Jahr nervt -.- Beschissenster Sommer seit Jahren ! Bilder & Ende.. weil hier geht ja irgendwie auch nichts. Kiki (:

verkrüppelt -.- ER ♥♥♥


Kommentare:

TheLunatic hat gesagt…

I like :D

Lg.

Sijia's World hat gesagt…

Sehr süß die Bilder :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥