don't know.

Samstag, 6. August 2011

Dieser Post ist nur für diesen einen bestimmten Jungen. Er ist zum 2.wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich fühl mich echt mies weil wir uns gestern gestritten haben ._. Es tut mir alles so schrecklich Leid , ja ? Er weiß das  auch für mich nicht immer alles so einfach ist; vorallem nicht das mit 'uns'. Die 163,5km, die wir voneinander entfernt sind, belasten schon ziemlich. Die Grüne warum weshalb wieso wir uns gestritten haben sind egal; geht nur uns was an :/ Philipp; ich wollte das wirklich nicht ._. Es war ein Fehler, ich weiß. Ich hoffe du weißt jetzt wie ich mich damals gefühlt habe als es genau andersherum war. Ich hätte die Situation gern vermieden, aber es ging nicht. Ich hoffe du weißt das ich das hier nicht tue um irgendwelches Mitleid zu bekommen sondern dich als Freund zurück ._. Wie du damals sagtest: "Bruder und Schwester für immer." Ich hoff es; oder anders. Du weißt wie. Ich Liebe Dich, Bruderherz ._. & ja, es ist bereits um 4 früh :/

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

ich hoffe er ist bald nicht mehr sauer auf dich und ihr vertragt euch wieder ;D

liebe grüße
ina