Endlich!

Mittwoch, 31. August 2011

1. Jetzt kann es doch nicht ernsthaft wieder anfangen, zu regnen!
2.  Was man alles so (ekliges) beim Zimmer aufräumen findet, ist ja unmöglich.
3. Es macht Spaß, endlich wieder so lange, wie ich will, am Pc zu sitzen. 
4. Der (hoffentlich) heiße Sommer 2012 wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob es am Freitag regnet...
6. Mal endlich die Meinung zu sagen, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag!) freue ich mich auf meine Mädchen zum Geburtstag feiern, morgen (Samstag!) habe ich Partyzeug aufräumen und chillen geplant und Sonntag möchte ich (bzw. muss ich...) meine Hausaufgaben machen und werd mir es anschließend schön gemütlich machen!

- wie ihr seht, geht mein Pc auch wieder, yeeey (:!

Grüße: Jülchen 

Keine Kommentare: