Krank oderso

Mittwoch, 10. August 2011

Heute wieder mit Sophie in Zwickau gewesen (: Erst Jacke für sie gekauft und dann bissl Mcn's undso ((: viel gelabert und gelacht undso ♥ Kranke Klamotten angehabt und Bilder gemacht ;D unten dann :DD Heim und ENDLICH MEINE JULE WIEDER GESEHEN *-* Gott wie ich die Alde vermisst hab! Noch mehr gelabert und gelacht (: Morgen wieder mit der Süßen treffen und kochen so :>
Ich Liebe Dich, Jule ! ♥♥♥♥♥
Bilder noch und n Lied aus nem Film den ich vor paar Tagen gesehen hab; so toll der Film (: Liebt euch; Kiki.







Und jaaaaaaaaaa, wir sind schon doof  :D Die Hose mit der amerikanischen Flagge war schön iwie c:
Noch ein wunderschönes Lied *-*

Kommentare:

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Hallo :)

Haben euch einen Blogaward gegeben :) ♥

With love & xoxo

Vicky & Katie

Fashion-Resort! hat gesagt…

da habt ihr ja eine ziemlich coole fashion-show in der Gaderone gehabt.
Wünsche dir noch ein schönen tag<3