Des kannst net machen, weil des geht echt net.

Donnerstag, 11. August 2011

Heuteeee war ein wunderschöner Tag (: ich war mit meiner Kiki in der Stadt und wir waren im Kino. Erst im Coffeeshop, bzw. Coffee Fellows und haben dort Kaffee getrunken, versucht den Computer dort anzumachen und Leute angestarrt wo bestimmt 2 von denen schwul waren. Danach waren wir im Kino zu "Resturlaub". Leute, der Film ist genial. Den MÜSST ihr gesehen haben :D Fast nur gefeiert. Genial waren aber die 3 Kinners hinter uns :D In der Werbung sagt die eine zu der anderen: "Scheiße!!! Wir sind im Kino 7, wir müssen ins Kino 2!" "Orr hoffentlich hat das noch nicht angefangen!" "Los lass uns gehen"
Taaaha das war genial man. Ja draußen dann haben wir noch Olli, Anna, und Michi getroffen. Erstmal denen unser Popcorn gegeben weil wir noch Massen übrig hatten (;
Dann noch paar Ohrringe gekauft und ja. Dann zu mir und wir haben paar Bilder über Photoshop bearbeitet aber so richtig kamen wir damit nicht klar :o
Später wurde dann noch gegrillt mit Flo, Caro, Phillip und Cousin und Eltern (: War gut. Achja, Kiki ist echt zu doof zum Brot grillen :D Ich habs nicht gemacht weils so sehr brutzelt :D
Wundertoller Tag (: Kiki? ICH LIEBE DICH! :D
--
Jule, du hast vergessen zu sagen, dass wir zu Mittag bei mir Nudeln gemacht haben und vergessen haben ins Nudelwasser Salz reinzutun :D war schön so (:  Ich LIEBE Dich :*





Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ein echt süßer Blog :)
Am besten gefällt mir bei diesem Post die Gif-Animation. Hehe (:
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
Liebste Grüße,Lisa.

http://lisandso.blogspot.com/

Mona M. hat gesagt…

super schöne Blder, meine Liebe<3<3<3

India hat gesagt…

Süßer Blog C:
Das dritte Bild,gefällt mir am Besten! :)
Liebste Grüße,India

Caro hat gesagt…

dort steeeeeeht mein name :D
gott sei dank habt ihr keine bilder von meinen tischtenniskünsten gemacht :b
<3