Joooooooow.

Mittwoch, 24. August 2011

Jow jow jow liebe Leser (: Heute warn Jule und ich ja mal wieder ganz cool Plane (: Mein Gesicht sieht schon wieder normal aus - bis auf rechts, kann nur mit links grinsen, ist iwie witzig - deswegen bin ich auch mitgegangen weil sonst wär ichs sicherlich nich :D Flo, Luke, Chiara, Maxi, Tine sind auch so mitgewesen und später dann noch Nick getroffen (lalala, wir mögen dich :b) und Max & Tom sind auch noch gekommen (; Isi und Meike warn auch mi aber die sind eher gegangen weil Isi von nr Wespe gestochen wurde :o Doof die Viecher -.- Vorhin heim und weil mein Pc immer noch nich geht bin ich ausnahmsweise bei meinem Pa dran.. Hoffe der geht bald mal wieder :o Morgen wieder Kurzplan und td bis 13:25 Schule -.- naja, danach wieder Bad ((((: Jow und nun bloggen wir schon bzw erst 172 Tage (; habs mit meinem Handy ausgerechnet ;DDD Bilder leider keine, vllt morgen :* Tschüß - Kiki (:

1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

toller blog :)

http://rike-amazing.blogspot.com/ <3