Regen...

Sonntag, 7. August 2011

...Regen und Regen. Nichts als Regen :b Hier in Österreich regnet es gerade gewaltig und meine Eltern wollen unbedingt auf irgendeinen Berg, weil sich sonst die 3Tage-Karte nicht lohnt -.- Ein scheiß... Gestern abend bin ich ziemlich früh ins Bett und dann gegen halb 11 hat mich meine Mum ausn Bett gescheucht. Der Grund? Irgendwelche Italiener sollten gestern noch ankommen aber die konnten nur Englisch und da meine Mum den totalen Blackout hatte und denen den das Haus gehört, kein Englisch können, musste ich ran und mich mit den verständigen. Hab natürlich kein Wort verstanden :D Naja. Dann weiter gelesen. Jetzt sitz ich hier und stelle mit Schrecken fest, das ich nicht mehr als eine Woche mit meiner Kiki verbringen kann :o Die erste Woche hatte sie Hausarrest und ich war bei meiner Oma. Die zweite Woche ist sie nach Malle und ich war immer noch bei meiner Oma. Die dritte Woche bin ich an die Ostsee und Kiki war auch noch Malle. Die 4 Woche jetzt ist Kiki wieder gekommen und ich bin noch bist Mittwoch in Österreich :o Dann hat Kiki gesagt das sie noch mit Sophie weggeht, also geht entweder Donnerstag oder Freitag drauf. Am Samstag geht sie zu Rike's Geburtstag. So bleibt noch Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch. Am Donnerstag geht sie Zähne ziehen und kann dann nicht mehr raus. :o Wegen ihr verschiebe ich auch meine Geburtstagsnachfeier um 2 Wochen. Eigentlich wollte ich am 20.8. feiern aber da hat Kiki noch Schmerzen. Das Wochenende darauf, also 27-28, sind meine Eltern nicht da. Da gehts also auch nicht. Also feier ich vorraussichtlich am 2.9- oder 3.9.. Zwei Monate nach meinem eigentlichen Geburtstag :/ Aber Kiki muss nunmal dabei sein. Mich kotzt es total an, dass Kiki und ich in 6 Wochen Ferien gerade mal weniger als eine zusammen verbringen...

Grüße aus Österreich: Julee

Der Skater der nicht skaten kann, der skatet bis er skaten kann :D




Sonnenuntergang von der Veranda.

1 Kommentar:

TheLunatic hat gesagt…

wundervolle bilder und lustiges skater bild xD
ich kann verstehen dass es dich ankotzt ich kenne das auch, un dglaub mir nach der schule wird das leider nicht einfacherer wenn man dann auch noch unterschiedliche sachen macht. man muss einfach die zeit genießen DIE man zusammen hat. :)

Lg, Lotta