Saturday-Day-Fieber ;D

Samstag, 6. August 2011

Nach 5 Stunden Schlaf und keinem Frühstück geht es mir heute iwie doch schon ganz gut. Philipp ist endlich (:b) nicht mehr böse auf mich ((((: ♥♥♥ Fettes Herz und ein ganz großes Danke, ja ? :* Ja, heute früh ging erstmal nich so iwie was; hab irgendso nen Film auf Rtl 2 angeschaut - 'Beste Freunde küsst man nicht' hieß der.. iso was indisches ;D ich fand den iwie so richtig komisch .. auch weil die immer gesungen haben und andauernd das selbe kam :D naja, heut geht iwie nich mehr so wirklich was.. Adios ;D Kiki ☻

Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand von ihrem 1 jährigem Sohn.Die Menschen nennen sie eine Schlampe,niemand weiß das sie mit 13 vergewaltigt wurde.
- stand grad iwo - 
ein allerletztes Mallebild mal noch; vom Boot aus.
so süß :>

Keine Kommentare: