Skatergirls!

Montag, 15. August 2011

 Ja heute gegen halb 12 kam Kiki und wir sind hinter ins Kaufland zum Bilder machen. Jaa wir sind voll die Skatergirls :D Wir habens voll drauf 8) Gibt nicht viel zu sagen. Um 3 musste sie dann gehen zur Vorsorge weil sie ja morgen operiert wird (Harhar klingt schlimm :D) Sind ja nur Zähne, hehe. Später kommt sie denk ich nochmal und wir chillen noch bisschen zusammen.
Bilder angucken, verstehen, gut finden haha :D
Grüße an die 85: Jule

















Kommentare:

Katha hat gesagt…

Dankeschön fürs Kommentar und fürs Verfolgen (:
Und das mit der Gif-Animation weiß ich, wegen der original Größe, nur wenn ich es so groß mache, dann überschneidet sich das mit dem Rand und ist überdemensional groß. Und ich hatte keine Lust es wieder kleiner zu bearbeiten :D Aber trotzdem danke (:

Liebe Grüße Katha (:
http://kathahihi.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

coole Bilder! :)

Tink hat gesagt…

Wow ziemlich coole Bilder.

Schönen Sonntag noch
Tink

laska hat gesagt…

*einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*