Dienstag, 30. August 2011

So liebste Leser - mein Pc geht endlich wieder! (((((: Zeit mal wieder was zu posten; Donnerstag schließlich schon 180 Tage - Jubiläum von diesem Blog (; Letzte Woche dann nur noch Plane gewesen und bissl Zoff mit Jule gehabt ._____________________________________________. Heute wieder vertragen (: und Freitag zu ihrem Bday mit den andren Süßen ♥ Jow, äh Samstag bzw Sonntagnacht von Mike Besuch gekriegt - 4 Stunden auf dr Straße rumstehn - genial :D Grade gesehn das ich schon wieder absolut keine Frei-Sms mehr hab und meine Rechnung bei über 200€ liegt :o FUCK ! :O Bilder noch so und ja. Kiki.
Liebling c:

ja meine Haare sind da grad frisch getrocknet :D


1 Kommentar:

Nana Roxanna hat gesagt…

Du hast ein super schönes Layout :D
Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

Gruß dalass