What a life...

Montag, 8. August 2011

"Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. 
Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?"
aus: 'PS.: Ich liebe dich'


Hallihallo (: Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. Heute hats wieder bloß geregnet. Waren in Wörgl und ich hab Postkarten gekauft, damit ich an meine liebe Kiki schreiben kann. Und dann hab ich noch 2 Bücher von Cecelia Ahern ergattert &&& Parfüm von Esprit (: Riecht gut (: Danach waren wir noch im Mccn's und ich hab meine Karten geschrieben bei nem' Choco Latte und einem Mc Sundayeis.. Jetzt bleiben nur noch 2 Tage bis zur Abfahrt. Am Mittwoch gehts dann wieder Richtung Deutschland. Ich ahne aber leider das mein PC zu Hause kaputt ist, weil der nicht mehr anging als ich ihn kurz vorm Urlaub anmachen wollte ;( Naja. Ich freu mich auf die Woche mit Kiki. Ich hoffe es wird gutes Wetter. Regen habe ich hier genug.. Auch freue ich mich drauf, wieder massenweise Sms zu schreiben und zwar kostenlos. Meine Sms-flat geht ja hier im Ausland nicht :/ Aber naja - kann die Zeit ja dann ab der Grenze wieder ausnutzen (: Noch ein paar Bilder von gestern und vorgestern und dann wars das auch schon. Meine Internetzeit ist fast vorbei :/
Achja Kiki: Was ist mit Sonntag? Du gehst doch am Samstag zu Rikes Bday!? :o Achja und: Ich vermiss dich schrecklich, Püppie ,_.


Liebe Grüße an euch: Jule





Tee übrigens ;D
 

Keine Kommentare: