Deine Taten schreiben die Melodien für die Lieder, die wir singen...

Dienstag, 27. September 2011

...Und du singst einfach nur laut mit!

Hello ihr 98! Wowowoww nur noch 2 zur 100! :o Mal gucken, ob die bis Donnerstag noch voll wird. Dann gibts Jubiläum (: Danke Danke Danke ihr süßen ♥
Schon fast Hälfte der Woche wieder rum :o Nur noch 2 Wochen bis zu den Herbstferien, yey! ♥ Heute war wieder ein ziemlich unspektakulärer Tag. Geo-Lk war mies. Sonst nichts besonderes. (:
In Englisch hatte Franzi wieder zu viele Drogen genommen, so wie die gelacht hat (oder vielleicht ist auch das Problem, dass sie keine genommen hat!?).
"Vögel vögeln,
Pferde pferdeln,
Fliegen fliegeln
und Würmer würmeln oder?" ;D
Total sinnlos aber gut. Kiki ist heute beim Arzt wegen ihrem Husten -.-' Wehe die Alte hat was :o
Ich werd jetzt noch bisschen Deutsch lernen und dann so 19:40 mein Zeug angucken (:
Also, euch einen wunderschönen Dienstag noch ((:
Jule.

Liebe, liebe dieses Lied :o

Kommentare:

Caro hat gesagt…

also ich hab auch son husten ._.
war auch beim arzt, is nix schlimmes, hoffe kiki gehts genauso ♥

Lebensgefühle hat gesagt…

hey,
echt super schön deine seite. mit liebe geschrieben :) man merkt dass du freude dran hast!

weiter so :)

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
www.lebensgefuehle.blogspot.com